Pilates Power Plate Pasing
Pilates Power Plate Pasing

Über mich:

Ich heiße Angela Schwarz und lebe in München...

 
bin ausgebildete Arzthelferin und  war viele Jahre im medizinisch-kaufmännischen Bereich tätig. 
 
STOTT PILATES Trainer für Matte und Reformer, Medical-Pilates/Entspannungs-/, FascialPilates und Power Plate Trainer.
 
Was ist Pilates für mich selbst?
 
  • ....  ein Weg zu mir, zu meinem Körper, zurück zu einer feinen Wahrnehmung  
  • .... eine Form sich aus dem Stress des Alltags, aus dem Springen der Gedanken und aus den sich jagenden Aufgaben des Tages zurückzuziehen
  • Ich erlebe Pilates als Meditation und Zeit der geistigen Ruhe und Zufriedenheit. So ist es körperliches Training und Entspannung zugleich, es ist Aktivität und Regeneration, ein effizienter Weg zu mir!
  • Ich liebe und lebe Pilates!  
 
Durch diese Methode fand ich die Berufung, meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit meinen Teilnehmern zu teilen.  
 

Hier noch ein Artikel über Pilates, Power Plate und mich:

 

https://www.prontopro.de/blog/pilates-auf-der-power-plate/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pilates Power Plate Pasing