Pilates Power Plate Pasing
Pilates Power Plate Pasing

Über mich:

Ich heiße Angela Schwarz und lebe in München...

 
bin ausgebildete Arzthelferin und  war viele Jahre im medizinisch-kaufmännischen Bereich tätig. 
 
STOTT PILATES Trainer für Matte und Reformer, Medical-Pilates/Entspannungs-/, FascialPilates und Power Plate Trainer.
 
Was ist Pilates für mich selbst?
 
  • ....  ein Weg zu mir, zu meinem Körper, zurück zu einer feinen Wahrnehmung  
  • .... eine Form sich aus dem Stress des Alltags, aus dem Springen der Gedanken und aus den sich jagenden Aufgaben des Tages zurückzuziehen
  • Ich erlebe Pilates als Meditation und Zeit der geistigen Ruhe und Zufriedenheit. So ist es körperliches Training und Entspannung zugleich, es ist Aktivität und Regeneration, ein effizienter Weg zu mir!
  • Ich liebe und lebe Pilates!  
 
Durch diese Methode fand ich die Berufung, meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit meinen Teilnehmern zu teilen.  
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pilates Power Plate Pasing